Als Studiogitarrist/Bassist habe ich schon etliche Produktionen verfeinert ... 
 
 
So auch meine neue CD ARMAND OBERLE - IT´S MY TIME vom April 2020, die CD´s von HARRY PRÜNSTER,  OTTO HABLIT 2020, ANDY BORG (Jugendliebe), THE LANNOYS, 2tGEIST, EHRLICH, HELBLING VERLAG Kinderlieder Hörbücher mit Kurt Strohmeier, usw. ! 
 
 
 
Recording, Mixing:   CUBASE 11 Pro /64Bit

Interface:               SPL CRIMSON II

 
Mastering:              WAVELAB 10 / LURSSEN MASTERING TOOL
 
   
                                    
 
 
                                  
 
 
 
Monitoren                YAMAHA HS-80M, Subwoofer YAMAHA HS-8S
 
Preamp:                  OTELLO Tube (4 x JJ6922/E88CC)
                                (dito Tubetech, but Made in Austria)

 
Mikrofone:               NEUMANN TLM-103 (Vocals), SONTRONICS STC-2
                                (Electric & Acc. Guitars)
                                SHURE SM-57 / SENNHEISER MD-421II  (Amp Recording Mic´s)

Software:                 VIENNA Special Edition Vol. I, KONTAKT Session
                                Horns, Steinberg HALION 5, STEINBERG
                                Symphonic Orchestra, EW HOLLYWOOD BACKUP SINGERS
                                Toontracks SUPERIOR DRUMMER 3, XLN Addictive usw.
                                IK Multimedia B3X HAMMOND
 
 
Bass:                       YAMAHA TRB-1005 5-String / ART TUBE MP Preamp
 
 
Gitarrenamps:          DIAMOND ASSASSIN 22W EL-84 Handwired Head
                          MARSHALL 1987x Head
                          VOX AC30C2X (Greenback UK Speaker) 
                                 MARSHALL 1936MR 2x12" Cabinet
                          FENDER DELUXE REVERB Combo
                                
                             
 
Mobile:                 +43 664 5204612
 
 
Referenzen:  
 
ARMAND OBERLE - IT´S MY TIME 2020, ANDY BORG (Jugendliebe 2018) CD/DVD HARRY PRÜNSTER, 2tGEIST, UWE SCHMIDT, IRIS K. / SISTER´S & ONE / NORDLICHT / GÜNTHER THEIL / THE LANNOYS, Chöre für ANDREAS GABALIER, LISA VALENTIN, ALEXANDER GRÜNBERGER, ROBBY MUSENBICHLER, projectM, ROCKMOCK (CH), HARALD FENDRICH, EHRLICH u.v.a. ...
                     
 
Studiogitarrist für Kurt Strohmeier, Musicgarden Studio´s Graz & MPC Studio´s / Walter Pöham, Tirol
 
 
 
 
 
DISCOGRAPHIE:
 
WOLKENAUTO von WERNER DELANOY
Release:  April 2023
 
 
 
 
 
 
 
MANDY OBERLE  -  "BACK ON THE ROAD"   
 
 
 
 
ANDY BORG - JUGENDLIEBE  / Release Aug 2018
 
Da wurde mir die Ehre zuteil - ALLE Gitarren, Ukulele & Mandoline zu spielen !
 
Kurz nach Erscheinen bereits PLATZ 1 
in den Austrian Album Charts... !
 
 
 
 
 
 
 
Feedback von der ROCKMOCK (CH)
Produktion von Christian Linder - 
September 2015  
 

"Bis jetzt hat es noch keiner geschafft, meine Songs zu verbessern, es wurde immer nur schlechter, aber du hast das nun wirklich geschafft. Bin dir dafür dankbar. Das ist ja eigentlich auch, was ich von einem Studio erwarte, bis jetzt wurde mir das nicht gegönnt !"

fründlichi Gruess       Lindi
 

Nachtrag 27.9.2015 :

Hallo Mandy

Doch ich schäme mich….. denn diese CD ist wirklich  U N A N S T Ä N D I G  gut

Also auch bei mir ist es das saugeilste, was ich bisher gemacht habe, das wundert mich bei mir selber ja eigentlich nicht, aber dass es anderen so geht, macht mich schon ein bisschen sprachlos. Die beste Kombination für kreatives Arbeiten ist, wenn’s einem selber gefällt und man es gerne macht und es dann anderen auch gefällt. Eigentlich selbstverständlich, aber sehr schwer zu erreichen. Mit dieser CD haben wir es erreicht. Mal sehen…. Aber ich glaube daran, dass diese CD ein Erfolg sein wird. Ist irgendwie so wie in einer guten Beziehung: Entweder klappt’s gleich von Anfang an oder gar nie, und da hier gleich von Anfang an alles geklappt hat…..

fründliche Gruess

Lindi

____________________________________________________________________________________

Im März 2015 realisierte ich das ganze Album von THE LANNOYS

Irish Rock und Rock vom Feinsten

Zwei tolle "Jungs", die gute Musk machen ... !

email am 14.03.2016 von Werner Delanoy :

"Die „This is  the life“ CD kommt echt gut an. Ein Freund (ist auch Musiker) hat mir letzte Woche gesagt, wie gut sie ihm gefällt.
Besonders angetan ist er von Deinem Gitarrenspiel ...
(Originalzitat: „Ein Wahnsinnsgitarrist“) 

Ganz liebe Grüße an Dich und Ingrid

Werner

 

Das neue Album von 2tGeist 2017:

Das neue Album von THE LANNOYS 2017

das neue Album von EHRLICH 2017  "Hinterm Horizont"

Das neue Album von THE LANNOYS - 8770  erschienen im November 2019

ARMAND OBERLE - "IT´S MY TIME" / März 2020